Diese Frage stellen sich sowohl Händler als auch Anfänger, die sich für Bitcoin interessieren. Wir erklären Ihnen die Gründe, die dafür sprechen Bitcoins zu kaufen oder sie zu besitzen.
Bitcoin ist immer noch die Hauptkryptowährung auf der Welt.
Die Preise der verschiedenen Altcoins sind vom BTC abhängig. Seine Dominanz liegt bei genau 70% – das ist sehr hoch. Deshalb lässt sich mit Recht feststellen: Ja, es lohnt sich, dich mit Bitcoin zu beschäftigen und sie zu besitzen. BTC sollte langfristig angelegt werden. Analysen zufolge kann der Preis für einen Bitcoin 100.000, 500.000 bis zu 1 Mio. USD erreichen.
Was ist ein Halving?
Es kam 2020 bereits zum 3. Bitcoin-Halving. Das Bitcoin-Halving ist die Halbierung von der Belohnung pro Block. Nach dem Halving sind die Preise der Kryptowährung immer angestiegen. Die Bitcoin-Halving ergab den Preis von 8.700 USD pro digitale Münze. Das neue Maximum des Preises von Bitcoin wird 2021 erwartet. Aber wann genau es soweit ist und wie hoch es sein wird, kann niemand vorhersagen.
Bitcoin sind für viele Anleger eine vielversprechende Investition.
Eine Vielzahl der Großinvestoren für diesen Vermögenswert. Die Rate dieser Kryptowährung wird in Zukunft stark ansteigen. Experten empfehlen deshalb, auch im Jahr 2020 in den Bitcoin zu investieren. Das stetige Wachstum des Preises für Bitcoins wird zudem aufgrund der Anerkennung durch die institutionellen Anleger unterstützt. Diese investieren in diesen Vermögenswert, wodurch das Wachstum von dessen Wert beschleunigt. Dieser Status wird durch die Entwicklung der Depotbanken stak beeinflusst. Zum Beispielsweise haben US-Nationalbanken seit dem 23. Juli 2020 das Recht, auch digitale Vermögenswerte auf Konten zu speichern. Auch wer auf CFD-Trading setzt kann mit der Kryptowährung 2020 Geld verdienen. Suchen Sie sich einen Broker der mit Bitcoin handelt und wetten Sie wie mit den Binäroptionen.
Die Legalisierung von Bitcoin hebt dessen Vorteile hervor
Blockchain ist die Technologie der Zukunft. Sie wird heute schon in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft eingesetzt. Mehrere Länder haben schon einen digitalen Vermögenswert legalisiert, der als Zahlungsmittel angenommen wird. Das ist der Grund, warum die Nachfrage nach dem Vermögenswert gestiegen ist.
Vorteile des Bitcoin sind:
a.) Es sind keine Vermittler notwendig: Man muss keine Dienste eines Dritten nutzen, um zu investieren. Das führt dazu, dass die Transaktionen mit einer minimalen Provision rasch abgewickelt werden.
b.) Eine hohe Transparenz ist gegeben: Der User kann die gesamte Kette der von Ihm getätigten Transaktionen überblicken.
c.) Große Sicherheit: Sämtliche Bitcoin-Börsen und alle durchgeführten Transaktionen sind durch die Blockchain-Technologie sehr gut gesichert. Hier mit der Bitcoin Era ANMELDUNG loslegen
d.) Wer mit Bitcoin Mining beginnt muss nicht viel Geld investieren, er braucht nur etwas Zeit und die entsprechende Software. Er ist auch das Cloud-Mining möglich, um Geld zu erwirtschaften.
Fazit
Bedenken Sie stets die Risiken vor einer größeren Investition. Die Regel, die jeder Anleger beherzigen sollte lautet: Kaufen Sie nur Bitcoins mit Geld auf das Sie nicht angewiesen sind. Wenn der Markt doch in die Abwärtsspirale gerät und der Preis des BTC sank, veräußern Sie nicht sofort die gesamte Währung für fast gar nichts. Versuchen Sie die Bitcoins zu halten, bis ihr Wert wieder steigt. Das ist eine Taktik die alle Händlern empfehlen, und nach der sie selbst handeln. Es lohnt sich auch 2020 noch mit dem Bitocin handeln.